Schöner Sommer für Alle

Abschluss Aktion «der warme Sommer», Danke!

Ihr Lieben, sind wieder in der Schweiz, voller Erlebnisse und neuer Pläne.

Konnten insgesamt gut 10 000 Franken einsetzen! Kann euch allen nicht genug danken dafür!

Dadurch haben wir auch die Möglichkeit, der Mutter des kürzlich an einer Lungenentzündung verstorbenen 4jährigen Mädchens (Avistan) und ihrem Sohn die endlich bewilligte Reise zum Vater in die Schweiz, inkl einen Anteil an die Begleitung durch eine Volontärin zu zahlen (Die Mutter ist sehr verstört und Analphabetin, also unmöglich allein reisefähig).

Vanja und Samir von @Borderfree Association werden ab Montag zudem nun definitiv folgende Invesitionen tätigen (mit einer Gewissenhaftigkeit, mit Verhandlungsgeschick und einem Kostenbewusstsein, für das ich meine beiden Hände ins Feuer halten würde):

Miete Zisterne(n), und Füllung, um lebensnotwendige Versorgung mit frischem Wasser zu gewährleisten, Stoff, Nadeln, Faden für 1000 Badetücher, genäht in den Camps, Babybett, Babysachen, 30 Ventilatoren, Sommerschuhe (Mangelware und wegen Scherben und Hygiene dringendst nötig), Eine Notfallkasse für Camp Bojanovac, und Preševo, Babysupplies und unerwartete Ausgaben wie Fliegenfallen etc. Für alles gibt es dann detaillierte Rechnungen und Fotos. Seid fest umarmt für eure Grosszügigkeit, insbesondere auch Adrian Ochsner, der eine Grosspende gemacht hat und mich auf eigene Kosten begleitet und das ganze Benzin bezahlt.

Es geht weiter, diesmal in kleinem Rahmen.

Unsere Tochter reist am 25. September für ein Schulprojekt für zwei Wochen mit Borderfree Association nach Presevo, wo sie als Volontärin arbeiten darf. Sie wird auch Geldspenden bringen und vor Ort sehen, was derzeit am Nötigsten ist. Fotos und Berichte gibts natürlich wie immer (und die Reise finanzieren wir selbstredend privat.) Wer helfen will: DANKE!!! Spenden auf Verein Herz und Kohle, 8001 Zürich, IBAN: CH5409000000611776816

PS: Wie erwähnt dauert die Herstellung der Belohnungen (CD) für die letzte Aktion noch einen Moment

thankyou01

 

Ein Kommentar zu „Abschluss Aktion «der warme Sommer», Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s