Archiv · Monat der warmen Herzen · Serbien

11’324 Franken!!!

Sodeli, es ist soweit, ich freue mich, mich bei euch für eure berührende Grosszügigkeit zu bedanken.

Im warmen Februar haben wir total unglaubliche 11’324 Franken zusammenbekommen!

Davon sind 740.- von Milomila für Kleider gesammelt worden, danke! In Euro heisst das:

3000 Euro sind bereits vor Ort für Milch, Milchpulver und Windeln sowie hiesse Mahlzeiten eingesetzt worden.

Sonntag gehen nun weitere 3550 Euro für Windeln und Milchpulver nach Serbien, plus 3550 für heisse Mahlzeiten und 700 Euro von Milomila für Kleider.

Vanja von Borderferee Associaion wird sie dort hinbringen und für die Umsetzung sorgen, grössten Dank!!! Allen!

herzliherzliherzliherzliherzliherzliherzliherzliherzliherzliherzliherzliherzliherzli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s